k-mi – Aktuelle Themen

BDV-Vorsitzender Friedrich Bohl übergibt Staffelstab an Dr. Helge Lach

- 'k-mi'-Interview mit den Vorständen des BDV Bundesverband Deutscher Vermögensberater, Friedrich Bohl und Dr. Helge Lach (Teil 2) -

Nach knapp 12 Jahren im Amt hat Friedrich Bohl, langjähriger Kanzleramtsminister in der Regierung unter Dr. Helmut Kohl, den Vorsitz des Bundesverbandes Deutscher Vermögensberater e.V. (BDV) anlässlich der Mitgliederversammlung am 10. November an Dr. Helge Lach (59) abgegeben. In Teil 1 des 'k-mi'-Interviews erinnert sich Bohl u. a. an politisch-epochal mitgestaltete Eckpfeiler der deutschen Geschichte, bevor er Verbands-Chef wurde. In Teil 2 und im noch folgenden Teil 3 skizziert sein Nachfolger Dr. Lach die gewaltigen Anforderungen, mit denen die Branche derzeit konfrontiert wird.

Lesen Sie hier das komplette Interview in unserem 'k-mi'-Special.

Teilen Sie diese Neuigkeit in Ihrem Netzwerk