Aktuelles

Dauer-Homeoffice: Wie zufrieden sind Sie mit Ihren Anbietern?

Hat sich das Miteinander mit Ihren Produktgebern bzw. deren Solidarität gegenüber Ihrem täglichen Kundeneinsatz trotz aller Corona-Gefahren während der Lockdown-Dauerschleife eigentlich verändert? Weil sich teils schlecht erreichbare Innendienstmitarbeiter ins Homeoffice verabschiedet haben, während Sie weiterhin Neugeschäft – auch im persönlichen Kontakt – für Ihre Produktpartner generieren? Ihr unmittelbares Geschäftsumfeld hat sich verändert und auch erschwert, doch welche Unterstützungsleistung auf  Anbieterseite kommt bei Ihnen im Gegenzug überhaupt an? Und wohin steuert der Vertriebsmarkt zukünftig, wenn die lauten Forderungen nach verbindlichen Homeoffice-Rechten aus Gewerkschafts- und Arbeitnehmerkreisen tatsächlich in der nächsten Legislaturperiode in Gesetzeskraft münden?

Fragen über Fragen, Sie haben heute die Möglichkeit in unserer beigefügten 'k-mi'-Blitzumfrage 'Corona: Der Berater steht im Feuer – Produktgeber verabschieden sich ins Dauer-Homeoffice!?' Ihre Meinung dazu kundzutun und die Leistung Ihrer Anbieter per Schulnote zu loben bzw. zu tadeln. Bedenken Sie: Wer zu Missständen schweigt, darf sich nicht wundern, wenn sich an der Situation dann auch nichts verbessert.

Unsere Umfrage finden Sie auch hier und können gleich online daran teilnehmen.

Teilen Sie diese Neuigkeit in Ihrem Netzwerk