Aktuelles

Frankfurter Bankgesellschaft (Deutschland) AG rüstet personell auf

Zum 1. Januar 2022 erweitert Dr. Gerhard Kebbel den Vorstand der Frankfurter Bankgesellschaft (Deutschland) AG und verantwortet die Bereiche IT & Projektmanagement sowie Operations. Dr. Kebbel war bereits seit März 2020 als Generalbevollmächtigter für die Privatbank der S-Finanzgruppe tätig. Er kommt von der Mutter, der Helaba, bei der er zuletzt das Strategieprojekt Digitalisierung sowie ab 2018 das Transformationsprojekt 'Scope' leitete.

Dr. Kebbel, der in Deutschland und Großbritannien Literaturwissenschaften und Philosophie studiert hat, verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Unternehmensentwicklung, im Management komplexer Projekte sowie in der Steuerung und Transformation von Backoffice-Einheiten.

„Wir freuen uns, dass Dr. Gerhard Kebbel künftig den Vorstand der Frankfurter Bankgesellschaft (Deutschland) AG verstärkt“, kommentiert Holger Mai, Vorsitzender der Geschäftsleitung der Frankfurter Bankgesellschaft Gruppe und AR-Vorsitzender der Frankfurter Bankgesellschaft (Deutschland) AG.

Düsseldorf, 1.12.2021

Teilen Sie diese Neuigkeit in Ihrem Netzwerk