Aktuelles

Herausgeber kommentiert EU-Wahl

Unser Herausgeber, Dipl. Ing. Günter Weber, kommentiert den Ausgang der EU-Wahl:

"Das deutsche Ergebnis der Europawahl 2019 darf jeder, wie es alle Parteien auch tun, nach seinem eigenen Gusto interpretieren. Eine todsichere Folge wird sie jedoch unbestreitbar nach sich ziehen: Das ohnehin schon beängstigende wirtschaftliche Aufstreben anderer Kontinente, vor allem des fernöstlichen, wird rasant an Fahrt gewinnen, weil der Erfolg der Greta-Grünen bei uns zu einer weiteren Flut von Verboten, Verzichten, Auflagen, zur Inkaufnahme von Belästigungen und Billionen Kosten führt, die andere Staaten, vor allem China, Saudi-Arabien, USA, Rußland, Indien, Japan, Brasilien und die Seidenstraße-Anrainer, wenn überhaupt, mit weit geringerer Stringenz auf sich nehmen als unsere künftige, stramm an der Spitze des ideologischen Kreuzzuges marschierende, Bundesregierung"

 

Düsseldorf, 27. Mai 2019

Teilen Sie diese Neuigkeit in Ihrem Netzwerk