Bi – Aktuelle Themen

Genopace bietet Banken ein besonderes Provisions-Bonbon!

Der Lebenszyklus eines Leads im Bereich Immobilienfinanzierung beginnt bekanntlich unmittelbar bei der Immobilie. Das bedeutet: Interessiert sich ein Kunde für ein bestimmtes Objekt, löst er eine Finanzierungsanfrage bei der Bank oder seinem Finanzierungsberater aus und erhält daraufhin ein entsprechendes Angebot. Faktisch gab der Immobilienmakler am Punkt der Angebotsanfrage bisher den weiteren Zyklus provisionstechnisch aus der Hand, da er in die weitere Bearbeitung des Leads nicht mehr involviert war.

Damit ist zukünftig Schluss: Denn mit der Verzahnung von Baufi-Smart & BaufiLead aus dem Fundus der FIO Vermarktungssoftware haben GENOPACE und FIO für die Genossenschaftliche FinanzGruppe eine Möglichkeit geschaffen, Tippgebergeschäfte im Bereich Immobilienfinanzierung quasi nachhaltig zu platzieren und zu digitalisieren. – Ein Mehrwert für Makler und Banken gleichermaßen. Ein Bonbon für jeden Beteiligten!

Teilen Sie diese Neuigkeit in Ihrem Netzwerk